Ihre erfahrenen Hautärzte
in der Zürcher Innenstadt

Wir verhelfen Ihnen zu einem natürlichen, gesunden Aussehen und einem harmonischen, strahlenden Erscheinungsbild.

Kontakt Corius SanaSkin AG
Bahnhofstrasse 14
8001 Zürich
Öffnungszeiten

Montag & Dienstag
07:30 – 18:00 Uhr
Mittwoch
07:30 – 12:00 & 13:00 – 16:30 Uhr
Donnerstag
07:30 – 18:00 Uhr
Freitag
07:30 – 12:00 & 13:00 – 16:30 Uhr

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!

Sie können jetzt unkompliziert und schnell bei uns einen Termin online vereinbaren! Wir freuen uns auf Sie.

ansehen   

Langjährige Erfahrung in der Dermatologie & Ästhetik

SanaSkin, das etablierte Institut für Dermatologie und ästhetische Medizin steht bereits seit über 35 Jahren für ein hohes Mass an Expertise und Erfahrung.

Die im Herzen Zürichs gelegene Praxis bietet ein grosses Leistungsspektrum in der klassischen und ästhetischen Dermatologie – von diversen Therapiemöglichkeiten bei Hauterkrankungen bis hin zu kosmetisch-invasiven Dermatologie.

Durch eine umfassende und kontinuierliche Weiterbildung, die permanente Evaluation neuester Methoden sowie die Verwendung von State-of-the-Art-Technologien arbeiten unsere Hautärzte auf dem höchsten medizinischen Standard.

Unsere Hautärzte verfügen nicht nur über ein hohes Mass an Kenntnissen, Fertigkeiten und Erfahrung, sondern legen auch viel Wert auf eine umfassende individuelle Beratung. Sie nehmen sich Zeit für Sie: Zuhören und Empathie werden bei uns grossgeschrieben – damit sie die bestmögliche Betreuung und Behandlung bekommen.

Da unsere Ärzte 6 Fremdsprachen sprechen (Englisch, Niederländisch, Bulgarisch, Polnisch, Russisch und Ukrainisch), hat unsere Hautarztpraxis neben unserer treuen Stammkundschaft eine wachsende Zahl an internationalen Patienten. Diese haben die Möglichkeit ihr Anliegen in ihrer Muttersprache zu schildern und umfassend persönlich beraten zu werden.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen das gemeinsame Ziel zu erreichen:
Ein natürliches, gesundes Aussehen und ein harmonisches, strahlendes Erscheinungsbild!

Ihre SanaSkin Hautarztpraxis

Icon für kurzfristige Termine

Kurzfristige Termine sowie flexible Terminabsprachen

Icon für Fremdsprachen die die Hautärzte sprechen

Unsere Ärzte sprechen 6 Fremdsprachen: Englisch, Niederländisch, Ukrainisch, Russisch, Polnisch und Bulgarisch.

Breites Behandlungsspektrum in der Dermatologie und ästhetischen Medizin

Hohe Serviceorientierung sowie individuelle, umfassende Patientenberatung und -behandlung

Kompetente Diagnose und Behandlung sowie höchster medizinischer Standard dank langjähriger Erfahrung, umfassender und kontinuierlicher Weiterbildung, neuester Methoden sowie State-of-the-Art-Technologien.

Icon für zentrale Lage

Gute Erreichbarkeit dank zentraler Lage in der Zürcher Innenstadt

Unsere Leistungen

Dermatologie

Unsere Hautärzte sind erfahren in der Behandlung unterschiedlichster Hauterkrankungen und kümmern sich gerne um alle Ihre Anliegen im Bereich der Dermatologie wie die Hautkrebsvorsorge, Allergien oder andere Hauterkrankungen.

Dermatologie  
Haut am Rücken

Ästhetik

Mit langjähriger Erfahrung und innovativen Methoden bieten wir schonende und wirksame Behandlungen im Bereich der ästhetischen Medizin an. Dabei setzen wir u.a. auf modernste Verfahren und Laser.

Ästhetik  
Eine Frau freut sich über eine gelungene Ästhetikbehandlung

Faltenbehandlung

Minimal-invasive Behandlungen mit Hyaluronsäure oder Muskelrelaxans werden von unseren erfahrenen Hautärzten alltäglich durchgeführt. Wir gehen dabei auf die Wünsche unserer PatientInnen ein und setzen stets auf ein natürliches Ergebnis.

Faltenbehandlungen  
Gesicht einer Frau nach einer Faltenbehandlung beim Hautarzt

Patientenstimmen

Patientenstimmen - Bewertung

Bei Frau Borovec habe ich soeben eine sehr positive Erfahrung gemacht. Mit ihrer beruhigenden und angenehmen Art hat sie mir direkt meine Ängste abgenommen. Der kleine Eingriff war schmerzlos und wurde mit ruhiger Hand getätigt. Basierend auf meinen Erfahrungen kann ich Frau Borovec mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich werde sie sicher wieder aufsuchen.

Patientenstimmen - Bewertung

Der Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten und klärt ausführlich auf. Er ist sehr kompetent und freundlich. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter, da ich sehr begeistert bin!

Patientenstimmen - Bewertung

Um sich meine Probleme anzuhören, nahm sich der Arzt viel Zeit. Er erklärte seine Gedanken zu den möglichen Ursachen für meine schlechte Haut und entwickelte einen nachhaltigen und ganzheitlichen Plan, um meine Akne zu bekämpfen. Obwohl es erst mein erster Termin war, bin ich bisher sehr zufrieden mit dem Service.“

Patientenstimmen - Bewertung

„Eine Praxis in allerbester Lage, die schön und professionell geführt ist. Die Ärzte von Sanaskin sind weltklasse und die Vielfalt an Behandlungen einfach kolossal. Sehr motivierte Mitarbeiter. Wenn ich könnte, würde ich auch noch mehr Sterne vergeben.“

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit unseren Hautärzten!

Termin
buchen